Ich lebe auch noch

Man mag es kaum Glauben, aber ich trampel auch noch durch die Welt. Ich habe bestimmt wieder 10 Kilo mehr drauf :-( könnte kotzen. Wenn man dann hört von seinem Freund, wollen wir zusammen abnehmen, dann sollten schonmal die Alarmglocken läuten. Ich so: wieso er: weil du so unzufrieden bist, und ich will das du ein zufriedener Mensch bist. Wobei er auch einen klitzekleinen Bauch hat, aber das stört mich bei ihm nicht im geringsten, ich finde das eher sexy. Es ist ein tranierte Bauch mit sixpack Andeutung. Nun ich muss wieder anfangen, so kann es nicht weiter gehen, ich weiß das Sage ich immer... Aber vielleicht habe ich Glück und jemand meiner altem Kollegen hier, ist auch noch oder wieder aktiv, und es lässt sich was starten ? Wäre cool. Essen heute: 2 Donuts mit Schokoglasur 1 pizzazunge 1 Brötchen mit Wiener Würstchen Paar m&m Getränk: Cola Zero Geht ja gärnicht das da.... Muss mir was einfallen lassen, welche Diät ich einschlagen werde. Imoment melden sich ja alle bei Weight Watchers an, aber 20 kg in 7 Monaten dauerte mir irgendwie zu lange, das muss schneller gehen. Und wenn man so ne Fette Flunder ist wie ich gerade. Sollten in 2 Wochen mindestens schon 5 wieder weg sein. Lg , und meldet euch doch mal wer noch da ist ? ;-)
4.1.12 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de