Sonntag.....

Mein Lieblingstag. haha

War heute richtig fleißig, 10 km mit den Inlinern gefahren, bergauf und bergab. Ich hab es nicht so mit dem Bremsen :D hihi.

Mann fühlt sich das gut an, richtig was geschafft zu haben, und nichts gegessen ausser halt eine Tafel Schokolade für die Schokodiät. EIgentlich bin ich sehr stolz auf mich, dass ich die letzte richtige Mahlzeit am Montag gegessen habe. Reis mit gedünstetem Gemüse. Wie viel ich wohl schon abgenommen habe. Ich trau mich nicht auf die Waage.... ausserdem verliere ich dann oft die Kontrolle wenn es nicht direkt weniger ist am nächsten Tag. :D

 Stay Strong und LIebe Grüüüße

 

13.3.11 17:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (13.3.11 19:16)
Hey min skaten hört sich echt gut an, hat sicher spaß gemacht?! Das du bei der Waage angst hast kann ich gut verstehen, aber siehst du denn schon eine veränderung bei der diät? Also ich meine man denkt ja manchmal ach da ists ja schon weniger oder och ne irgendwie wirds ja eher mehr. Aber mit der Waage hast natürlich am meisten klarheit.

Liebe Grüße


Leukathea (14.3.11 16:55)
ohh inline skaten ist toll, das fehlt mir im winter im total. wie lange willst du denn die schokodiät machen? schönen abend, lg leuka


steffie / Website (15.3.11 13:20)
uh, dich gibts ja auch noch :D
bloggst du wieder regelmäßig? ich werd auf jedenfall vorbeischaun :D
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de