Lasst uns für die vielen vermissten und verstorbenen beten!!
Wir sind alle in Gedanken an die schlimme Katastrophe...

12.3.11 22:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (12.3.11 22:23)
ja. mir fehlen die worte dazu.
es ist gut zu sehen, dass wenigstens eine- du- auch anteil nimmst daran und auch dazu blogt. ich bin entsetzt dass praktisch niemand auch nur ein wort darüber verliert. ich bin völlig betroffen von all dem...

lg leuka


Leukathea (12.3.11 22:33)
ich finde mich in jedem einzelnen deiner worte wieder. ich kann mir gar nicht vorstellen durch welche hölle diese menschen gerade gehen. all diese katastrophen aufeinmal. und dann natürlich auch noch akute seuchengefahr in den nächsten tagen... unvorstellbares leid. und falls es wirklich zum super GAU kommt...


Leukathea (12.3.11 22:49)
ich schau auch grad N24. jetzt ende märz hätte dieses AKW geschlossen werden sollen. angeblich ist es schon 40 jahre alte. aber ich glaub das hätte auch in einem neueren AKW passieren können. zuerst ein derart schweres erdbeben, dann auch noch mehrere flutwellen...
und immer weitere strahlenopfer- ja die regierung verschleiert definitif. heute früh gab es ja meldungen dass die kernschmelze begonnen hat. seitdem nichts neues, keine bestätigung, keine genaue entwarnung. die leute sollen die häuser nicht verlassen, atemschutz anlegen, duschen, kleidung ablegen...

auch an westküste der USA und chile wird der krisenstand ausgerufen,aus angst vor tsunamis. und ständig die gefahr vor weiteren nachbeben und flutwellen.

ich denke atomenergie ist überall gefährlich. in japan sind die AKWs ja viel sicherer gebaut als viele europäische. echt traurig. und auch ohne einen atomaren unfall ist die katastrophe schon unvorstellbar schlimm. wenn man sich die bilder da ansieht...
von 2 orten fehlt jegliches lebenszeichen. in einer 19000 einwohnerstadt sind mindestens 10.000 menschen vermisst. also die momentane aktuelle zahl von 1400 toten ist der absolute schwachsinn!

lg leuka


Leukathea (12.3.11 23:08)
ach die aktuelle todeszahl ist "schon" 1800.

nebenbei: freut mich übrigens dich kennenzulernen!


//weibchen. / Website (13.3.11 12:08)
also sie hat so eine art tribal im beckenknochen-bauchbereich und hat sich das dann sozusagen vergrößern lassen auf der rechten seite bis zum bein runter bis oben an die brust. ich stell morgen mal ein bild online, dann siehst es. :>
ich habe eine kleine schleife aufm fuß, die möchte ich wie gesagt noch rosa, pink oder lila haben. ich bin ja eher für lila glaub ich =D dann hab ich fast an der gleichen stellen wie annika auch ein tribal, das möchte ich mir aber auch noch verschönern und vergrößern lassen und hinter den ohren hab ich jeweils ein mädchen, das eine mit luftballons und die andere macht seifenblasen :>
hehe ja, ich kenn viele, die sich nicht trauen, aber es ist alles auszuhalten. annika lag da halt schon drei stunden und irgendwann tut es so dermaßen weh, weil er ja sozusagen immer wieder in die gleiche wunde sticht weißt. und dann gings halt nicht mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de