Blablablabla

Meine Schwester grillt heute mit ihrem Freund hier. o.O Da kommt einmal die Sonne raus, und die grillen direkt. Sie wollten das ich mitesse. Hätte schon gerne, aber nein. Nichts da. Zumal ich heute schon einen Milchkaffee mit ca 48 kcal getrunken habe. ( 1g fett)Bei nachschlagen der Kalorien las ich, dass es eine gute Ergänzung zu Mineralwasser ist. ?? UNd hat wenig Kalorien... naja also 48 kcal finde ich für eine Tasse doch ganz schön viel Ich trink eigentlich nur Zero.

Und ansonsten nur Schokolade :D Also ich mag die Schokoladen Diät sehr.

 Morgen ist mein LIeblingstag der Woche. Ironie. Ich hasse ihn. Ist immer so langweilig, und gefährlich zum Essen

 

 

12.3.11 18:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hayley / Website (13.3.11 14:12)
Hey :]
Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Ja Facebook ist halt wirklich ein Beziehungskiller... wir haben uns damals echt oft gestritten deswegen ... :[ Vorallem ist es schlimm wenn der Freund dann irgendwelchen anderen Komplimente macht oder "gefällt mir" klickt, die einfach komplett das Gegenteil von einem sind.. ich bin zum Beispiel dunkelhaarig und er hat gesagt er hasst Blondinen... und dann hat er halt bei irgendwelchen Blondinen dazugeschrieben wie toll sie aussehen und bla bla -,-
Finds echt stark von dir, dass du es schaffst nichts zu essen, wenn deine Schwester grillt! Allein der Geruch würd mich schon umbringen denk ich :D
Schönen Sonntag ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de