932001

Heute war ich mit einer Freundin unterwegs. Ab und an haben wir uns öfter einmal zum backen getroffen. War natürlich heute wieder einer dieser Tage. grml.

Sie wollte Muffins backen, diese neuen mit der Sahne oben drauf. Ich sagte dann, wir können sie gerne backen, aber ich esse keins davon, ich ekle mich vor Eiern. hihi. Dann wollte sie erst nicht, ich wollte ihr aber nicht die Freude verderben. Eins musste ich dann doch dvon essen. Manno. Morgen werde ich dann auch wieder auf meinem Crosstrainer trainieren. 

 

Mein weiteres Essen heute

Kinder Schokoriegel und Coke Zero. Und der blöde Muffin. 

Habe mich dazu entschlossen meine liebste Diät die Schoko Diät durchzuführen. Da auch im LIdl gerade die Schokolade im ANgebot ist :D

 

BIs bald <3

 

 

Schade, alle meine Bekannten, Freunde- Blogs sind nicht mehr aktuell :-(

Gut ich bin ruhig, ich war selber lange nicht da. Aber ich brauchte einfach irgendwie Zeit für mich.... 

9.3.11 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de