so nicht *grml*

Von gestern auf heute nur lächerliche 200 gr abgenommen? Nachdem ich 115 minuten gecrosst habe um 900 kcal abzubauen? Ich glaube es hackt. War dann ja wohl alles umsonst, obwohl ob es sich Nee glaub nicht das dass dann erst zu sehen ist. voll blöd -.-

 

Edit 23:51h :

Gegessen heute:

1 Brötchen mit Käse und Salatgurke

1 halbes Brötchen zum Salat mit Gurke/Radieschen/1 Tomate/ etwas geriebener Mozzarella Käse -.-

1 Milchkafee

Hähnchen mit Reis

Ich glaub das wars... reicht ja auch *schäm*

Sporttechnisch 51 minuten gecrosst... schwache Leistung

 

13.2.10 11:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (13.2.10 23:05)
Liebes. <3

Ach quatsch, das war nicht umsonst.
Du hattest sicher n tolles Gefühl & das zahlt sich alles noch aus!
Beim Fasching - ich weiß garnicht wieviel ich dabei verbrenn.
Aber gute Frage, interessiert mich jetzt auch mal.
Hmnz - mal nachschauen :>
Aber das mit den Schritten ist garnicht so schwer.
Macht echt Spaß!

Das sind echt keine wahren Freunde, wenn sie sich nicht um dich bemühen.
Wahre Freunde lassen dich dabei nämlich nicht im Stich.
Niemals ...

Was meinst du mit 'alles zu'? :D

xoxo.


Julia / Website (13.2.10 23:54)
Jap, auch zu Hause.
Bin in den nächsten Tagen wohl genug unterwegs :D
Ob die Geschäfte zu sind weiß ich nicht.
Bin ja sowieso auf Fasching.
Interessiert mich also nicht sonderlich :D

Ich liebe das Gefühl auf der Bühne zu stehen und vor sooooo vielen Leuten zu tanzen -thihi-.
Irgendwie stehe ich auch gerne im Mittelpunkt.
Manchmal ist dieser Charakterzug aber nicht sehr förderlich. ^^

Dankeschön, dir auch bei was immer du tust
xoxo.


Anima / Website (14.2.10 10:34)
Aber du hasst Fasching ja
danke für dein Eintrag *drück*

ich finds einfach so gemein... und waruM? ich weiss, hab ich ja bei dir auch schon gelesen dass es bei dir so is... aber warum, ich verstehs einfach nicht.

ich sag dir, wenn ich wieder gut aussehe, (also 20kg weniger hab xlolx) dann wird es wieder sein wie damals und alle kommen angeschissen. ich werd keinen mehr mit dem arsch anschaun von denen die mich jetzt hängen lassen. ich meiner mitbewohnerin da wiess ichs, weil sie auf beerdigung gestern war und da is das natürlich nich so toll. aber der rest... ne. und du hast recht ich renn jettzt auch keinem mehr hinterher. ich wette ich würd die nächsten zwei wochen min. keine einzige sms bekommen.

ich weiss garnicht was ich heut mit dem tag noch anfangen soll... was machst du?
was macht das gewicht? ich komm von der 8 einfach nicht weg :/ heul

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de