115 Minuten

Gecrosst :-) Meine Mama hat auf dem Laufband in einer Stunde nur 300 kcal verbraucht. Ich mehr als das doppelte.

Gegessen heute :

Paaaaprika Streifen mit etwas Dressing

Ansonsten hat mein Freund mich heute gefragt, warum ich mich schon so lange nicht mehr mit andern Freunden getroffen habe  . Ob ich keine hätte. *schluck* Habe ich natürlich verneint. Aber wenn ich ehrlich bin, haben sich einige Kontakte wirklich im Sand verlaufen... und so eine richtig beste Freundin habe ich nicht. ich fresse und kotze ja lieber als mich mit Freunden zu treffen. Und jetzt habe ich irgendwie keine mehr -.- scheiße. erstmal muss ich dünn werden, dann kann ich mich darum kümmern.

montag habe ich frei *freu* und ich hoffe dienstag auch steht noch nicht fest so ganz irgendwie.

Hoffe euer tag war ganz ok.

 LG

12.2.10 22:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (12.2.10 23:28)
Hi Liebes. <3

Naja geht so. Mir gings nicht so berauschend.
Aber glückwunsch dir zu den 115 minuten!
Bewunderung pur. -staun-
Würde ich nicht schaffen sowas.
Respekt.

Das mit den Freunde war bei mir übrigens auch so.
Wurde erst besser, nachdem ich in der Klinik war.
Dann war ich wieder total fröhlich und so und hab den Kontakt auch wieder gesucht.
Meine Freunde waren zwar die ganze Zeit über total bemüht um mich, aber ich hab eben nichts und niemanden an mich rangelassen.
Oh, wie ich diese scheiß Krankheiten hasse. -.-

Achja - zu den Unterschriften.
Meine Mom meinte sie nimmt mir jetzt den Laptop weg.
Nach 2 Stunden hab ich ihn allerdings schon wieder bekommen :D
Sie hat sich wieder eingekriegt.
Und mein Dad sah's von Anfang an nicht so eng :D
Also alles wieder paletti :b

xoxo. <3


Anima / Website (13.2.10 09:00)
lol - für dich vielleicht bei mir is fasching die fünfte und beste jahreszeit im jahr...

--------

ohne scheiss ich weiss genau was du meinst und wies aussieht hast du auch so die gedanken von wegen, wenn ich nicht dünn bin dann brauch ich eh nicht weg gehn. wenn ich dünn bin dann suchich mir wieder freunde blablabla...
scheisse man sind wir gestört =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de