aua

Hat ich gesagt ich hätte keinen Muskelkater, vielleicht waren die 95 Minuten doch etwas viel gestern. Nicht direkt Muskelkater, aber beim steppen tun mir die füße so weh. Und ein wenig die Waden. Ich habe erst 15 Minuten... -.-

Edit 19.20h = 60 Minuten 

Und Karneval nervt mich auch schon an, lasst mich bloss in ruhe damit *g

Meld mich später nochmal... hoffentlich mit 30 Minuten noch mehr , mindestens!!

Gegessen heute:

Schokolade

 

Fetti am 11.2.10 17:37


Langeweile

mein tag war erstaunlich gut.

nur schokolade wie geplant gegessen, und diesmal auch kein stück salat oder sowas. War echt schwer, wenn alle andere einen Brötchen mit Würstchen essen, aber es ging.

Bis jetzt nur eine halbe Stunde gecrosst, aber Abends ist ja eher meine Zeit, vielleicht schaffe ich ja heute die 90 Minuten  Edit: 23:22h = 95 Minuten

Heute sind meinem Kollegen, lauter dumme sachen paßiert, der gestern so über mich gelacht hat. ääääätsch.

 

P.S

Wieso habe ich eigentlich nie Muskelkater nach dem Crossen?? Mache ich was falsch oder bin so durchtraniert? Und wann bauen sich muskeln auf?

Fetti am 10.2.10 19:47


Knatschig

Mann was bin ich schon wieder schlecht gelaunt... schon gestern. Aber warum bloss. Kennt ihr das auch, von jetzt auf gleich? tztz

Aber heute hatte ich auch einen Grund. Ein Fahrer aus der Firma war krank, also habe ich das ausnahmsweise mal übernommen, dachhte noch so, cool bewegung Komme bei der ersten Anlieferungsstelle an, habe alles auf einmal getragen ( lieber alles fallen lassen, als 2 mal gehen.... ) gehe die Treppe rauf, oben ander letzten Stufe, sehe ich noch den obersten Kasten mit Nudelsalat und Salat, Schokopudding und Brot rutschen..... und dann hat es gekracht. Alles runter geflogen.... bravo.

Dann heute Nachmittag, die Sachen wieder eingesammelt, ( ich sags euch ich fahre nie mehr ) alle Behälter schön in meinem! Auto in den Kofferraum gepackt... hätte ja auch mit dem Firmenwagen fahren können aber neeeeein.... und dann denke ich einmal so, was riecht hier so. -.- Dann ist im Kofferraum die Paprika Sauce umgefallen und alles unter die Rückbank und in das Fach wo das ERsatzrad drin liegt gelaufen.....   muss ich noch mehr zu meinem Tag sagen, nein es reicht oder?

Essen:

2 schokoriegel

5 blätter Salat

100 gr Nudelsalat

Sport:

50 Min Crosstrainer  ( will aber gleich nochmal drauf)

Edit 22:19h = + 35 Min

Fetti am 9.2.10 21:08


Wolkige Aussichten & Fleischbällchen

Year, i´m still alive. -.-

Meiner Überschrift zufolge könnt ihr erkennen, ich war im Kino *g. War ganz süß der Film, aber essen, essen. Überdimensional Hot Dogs, Hamburger.....  ohne popcorn ging natürlich nichts. (Sollte ich erwähnen dass ich nur 9 Euro als Kind zahlen musste, anstatt 12,50 als ERwachsener?)

Egal, aber morgen starte ich mal wieder durch ( sage ich jede woche gell? *g)

Seit Samstag besitze ich nun auch einen Crosstrainer, in 15 Min immerhin 110 kcal verbraucht. freu

Joa ansonsten, habe ich meine Mutter drauf angesprochen, sie hat gesagt sie war nicht dran. Aber ich bin nicht blöd, ich weiß ganz genau wo was liegt. Und der Brief war in einer Jackentasche, weil ich mir ganz sicher war, dass sie da niemals dran geht. Aber getäuscht, daraus habe ich gelernt, blöde kuh. Mein Vertrauen ist sowieso schon äußerst begrenzt, weil ich immer enttäuscht werde, das wird so nicht besser mit ihr.

Imoment habe ich extrem fiese Rückschmerzen, bei jedem Schrit zieht es im Rücken, hoffentlich ist das bald wieder vorbei, handtiere da schon seit Freitag mittag mit rum :-(

Ich habe neue Bücher gekauft *_* Meine hungernde Seele, Alice im Hungerland endlich mal und Mondfee. Bin gespannt ! 

Und danke für eure lieben Kommis <3

Das Leben ist wie ein Theaterstueck .
Zuerst spielt man die Hauptrolle,
dann eine N ebenrolle,
dann s ouffliert man den Anderen
und schliesslich sieht man zu wie der Vorhang fällt.

 

Fetti am 7.2.10 20:51


Ich bin so sauer.

Was veranlasst meine Mutter ständig dazu meine Sachen zu druchwühlen, ein extrem persönlicher- intimer Brief der in einer Jackentasche war, lag einfach ganz woanders. Ich könnte sie echt.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh. Was macht ihr bei sowas?

 

Fetti am 4.2.10 20:19


kopfweh & schlecht

Guten Abend...

joa würde mal sagen, heute wars defenitiv ein Reefed Day. -.-

ist mir aber heute abend echt schnuppe, hatte so einen schönen Tag, da lasse ich die kalorien mal aussen vor und kümmere mich erst morgen wieder drum.

Oder soltle ich das lieber nicht machen? Doch oder?

Ach ich bin wieder total unsicher. Aber nun ist es auch nicht zu ändern *g

Gegessen heute:

* Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce

* 1 Apfelberliner

* 4 Riegel Kinderschokolade

morgen haben alle wegen Schnee frei, ausser ich mal wieder... tztz... aber ich gehe ja gerne !

 Gewicht heute morgen übrigens : 81.8 ! *kopfschüttel* Ich komme nicht unter die 80 jedesmal springt es wieder zurück. f*uck * lol

 

Fetti am 2.2.10 20:52


-.-

Heute gegessen:

2 trockene Scheiben Roggenbrot ( mhhh muss ich auch schätzen 145 kcal haben 100g, wieviel wiegt eine Scheibe? hihi ich sag mal einfach 145 kcal, die waren nicht so groß )

10 EL Nudelsuppe mhhh ich sag mal 100 Kcal ( 100g haben 34 kcal, kanns echt schlecht einschätzen)

1 halber Apfel: 34 kcal

279 kcal

Und trotzdem noch viel mehr als heute mittag auf der waage, ich habe jetzt 82,2. grml ... abgelost.

Fetti am 1.2.10 20:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de