10032011

Hallluuu,

 

fing ja schon ganz toll an heute morgen. wollte los fahren, geht die autotür nicht auf. Rief ich meinen Freund an, ja mach mal Öl rein. ach nee.... geht nicht.... mach den schlüssel mal warm mit Feuer. Ging dann auf, aber trotzdem funktioniert die Batterie für den elektrischen türöffner nicht. Maaannn ey. 

Essenstechnich bin ich heute ( noch, man weiß ja nie :D)  ganz zufrieden.

Schokotechnich 5 Riegelchen Kinder Schokolade. Und Zero.

30 Min Crosstrainer, insgesamt 10 Kilometer, und 220 Kalorien verbraucht. Naja... immerhin. Morgen wirds mehr, Zeittechnich gings heute leider nicht mehr.

 

 P.S

Geshoppt habe ich heute natürlich auch mal wieder.... konnte das neue Essence Sortiment entdecken. Zwei Nagellacke und eine Wimperntusche habe ich mitgenommen. Gespannt warte ich aber auf das neue Catrice Sortiment :D

mrsbond am 10.3.11 19:56


932001

Heute war ich mit einer Freundin unterwegs. Ab und an haben wir uns öfter einmal zum backen getroffen. War natürlich heute wieder einer dieser Tage. grml.

Sie wollte Muffins backen, diese neuen mit der Sahne oben drauf. Ich sagte dann, wir können sie gerne backen, aber ich esse keins davon, ich ekle mich vor Eiern. hihi. Dann wollte sie erst nicht, ich wollte ihr aber nicht die Freude verderben. Eins musste ich dann doch dvon essen. Manno. Morgen werde ich dann auch wieder auf meinem Crosstrainer trainieren. 

 

Mein weiteres Essen heute

Kinder Schokoriegel und Coke Zero. Und der blöde Muffin. 

Habe mich dazu entschlossen meine liebste Diät die Schoko Diät durchzuführen. Da auch im LIdl gerade die Schokolade im ANgebot ist :D

 

BIs bald <3

 

 

Schade, alle meine Bekannten, Freunde- Blogs sind nicht mehr aktuell :-(

Gut ich bin ruhig, ich war selber lange nicht da. Aber ich brauchte einfach irgendwie Zeit für mich.... 

mrsbond am 9.3.11 22:07


Back

Ab heute bin ich wieder dabei. Ich muss einfach. SO kann es nicht weitergehen.

 

 

mrsbond am 8.3.11 19:15


Krank...

Da lag ich doch glatt mal eine woche sowas von flach.... und ständig nasenbluten. War auch in der Zeit nicht auf der Waage, aber ich fürchte eher es ist wieder mehr -.-

Muss glaub ich ein bißchen aufpassen, und etwas gesünder essen, will doch gesund bleiben

Ab jetzt bin ich wieder da

Lg

Fetti am 21.2.10 18:42


Nachdenklich

Mein Freund ist den Karnevalsumzug in der Stadt gucken. Mit seiner schlampigen dummen ex. Blondes dünnes (dummes) Püppchen, perfekt. XXS Deluxe. Und jetzt sitz ich hier.  Ich hasse das. ( Es sind auch andere dabei, er ist nicht mit ihr alleine unterwegs )

Weiß jemand wie man das loswird, dass ständige um alles und jedes Gedanken machen? Egal worum, ewig muss ich nachdenken. Es nervt extrem.

Ich Idiot ich wäre auch besser in die Stadt gegangen, aber er fragte schon garnicht, weil er wusste ich stehe da nicht so drauf. Jedoch vertrau ich ihm blind.

75 Minuten gecrosst, ich will noch ein Laufband haben. Die im Fernseh eben bei VOX sah so locker darauf aus. Mal sehen.

Gegessen bisher: 1 Volkornbröchten mit Gouda ohne Butter & 4 trockene.

Im TV läuft auch nur schrott, färbe ich halt mal meine Haare....

 

Fetti am 14.2.10 17:05


so nicht *grml*

Von gestern auf heute nur lächerliche 200 gr abgenommen? Nachdem ich 115 minuten gecrosst habe um 900 kcal abzubauen? Ich glaube es hackt. War dann ja wohl alles umsonst, obwohl ob es sich Nee glaub nicht das dass dann erst zu sehen ist. voll blöd -.-

 

Edit 23:51h :

Gegessen heute:

1 Brötchen mit Käse und Salatgurke

1 halbes Brötchen zum Salat mit Gurke/Radieschen/1 Tomate/ etwas geriebener Mozzarella Käse -.-

1 Milchkafee

Hähnchen mit Reis

Ich glaub das wars... reicht ja auch *schäm*

Sporttechnisch 51 minuten gecrosst... schwache Leistung

 

Fetti am 13.2.10 11:47


115 Minuten

Gecrosst :-) Meine Mama hat auf dem Laufband in einer Stunde nur 300 kcal verbraucht. Ich mehr als das doppelte.

Gegessen heute :

Paaaaprika Streifen mit etwas Dressing

Ansonsten hat mein Freund mich heute gefragt, warum ich mich schon so lange nicht mehr mit andern Freunden getroffen habe  . Ob ich keine hätte. *schluck* Habe ich natürlich verneint. Aber wenn ich ehrlich bin, haben sich einige Kontakte wirklich im Sand verlaufen... und so eine richtig beste Freundin habe ich nicht. ich fresse und kotze ja lieber als mich mit Freunden zu treffen. Und jetzt habe ich irgendwie keine mehr -.- scheiße. erstmal muss ich dünn werden, dann kann ich mich darum kümmern.

montag habe ich frei *freu* und ich hoffe dienstag auch steht noch nicht fest so ganz irgendwie.

Hoffe euer tag war ganz ok.

 LG

Fetti am 12.2.10 22:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de