Ich lebe auch noch

Man mag es kaum Glauben, aber ich trampel auch noch durch die Welt. Ich habe bestimmt wieder 10 Kilo mehr drauf :-( könnte kotzen. Wenn man dann hört von seinem Freund, wollen wir zusammen abnehmen, dann sollten schonmal die Alarmglocken läuten. Ich so: wieso er: weil du so unzufrieden bist, und ich will das du ein zufriedener Mensch bist. Wobei er auch einen klitzekleinen Bauch hat, aber das stört mich bei ihm nicht im geringsten, ich finde das eher sexy. Es ist ein tranierte Bauch mit sixpack Andeutung. Nun ich muss wieder anfangen, so kann es nicht weiter gehen, ich weiß das Sage ich immer... Aber vielleicht habe ich Glück und jemand meiner altem Kollegen hier, ist auch noch oder wieder aktiv, und es lässt sich was starten ? Wäre cool. Essen heute: 2 Donuts mit Schokoglasur 1 pizzazunge 1 Brötchen mit Wiener Würstchen Paar m&m Getränk: Cola Zero Geht ja gärnicht das da.... Muss mir was einfallen lassen, welche Diät ich einschlagen werde. Imoment melden sich ja alle bei Weight Watchers an, aber 20 kg in 7 Monaten dauerte mir irgendwie zu lange, das muss schneller gehen. Und wenn man so ne Fette Flunder ist wie ich gerade. Sollten in 2 Wochen mindestens schon 5 wieder weg sein. Lg , und meldet euch doch mal wer noch da ist ? ;-)
mrsbond am 4.1.12 23:05


Ich habe das Gefühl das die Tage an mir vorbei fliegen. Und obwohl sie mich mit ihren Flügeln streifen, bekomme ich nichts davon mit.

mrsbond am 23.9.11 21:19


Mein Kampf heute...

Gestern lief es nicht so toll. Allerdings wollte ich auch einen Tag einlegen, an dem ich was " festes" zu mir nehme. Da mir die  Erfahrung gezeigt hat, nur Schokolade, ist defenitiv zu gefährlich für meine Haare. ( Die gerade endlich wieder lang sind :D)

Ich werde schon weiter machen mit der Diät, aber wie gesagt mit einem Tag an dem es "festes" Essen gibt.... 

Gegessen habe ich dann gestern

* 1 Tasse Reis mit gedünstetem Gemüse und Glasnudeln.

*  zwei kleine Kartoffeln.

Das wars aber auch schon. Sport habe ich keinen gemacht, joa war echt mal wieder zu faul. lalala.

Nun zu heute, nur Schokolade, diese Riegel von Aldi. Die KInder Riegel werden mir auf Dauer echt zu teuer. Sportlich war ich auch recht fleißig, 1 Stunde Crosstrainer, und 400 kcal. 

 Und nein ich war nicht auf der Waage, noch nicht, ich kann es noch nicht ertragen *haha*

 Überleg ob ich mal die MIlch Diät ausprobiere... hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder was könnt ihr empfehlen?

GLG


 

mrsbond am 15.3.11 18:24


Sonntag.....

Mein Lieblingstag. haha

War heute richtig fleißig, 10 km mit den Inlinern gefahren, bergauf und bergab. Ich hab es nicht so mit dem Bremsen :D hihi.

Mann fühlt sich das gut an, richtig was geschafft zu haben, und nichts gegessen ausser halt eine Tafel Schokolade für die Schokodiät. EIgentlich bin ich sehr stolz auf mich, dass ich die letzte richtige Mahlzeit am Montag gegessen habe. Reis mit gedünstetem Gemüse. Wie viel ich wohl schon abgenommen habe. Ich trau mich nicht auf die Waage.... ausserdem verliere ich dann oft die Kontrolle wenn es nicht direkt weniger ist am nächsten Tag. :D

 Stay Strong und LIebe Grüüüße

 

mrsbond am 13.3.11 17:46


 

Lasst uns für die vielen vermissten und verstorbenen beten!!
Wir sind alle in Gedanken an die schlimme Katastrophe...

mrsbond am 12.3.11 22:19


Blablablabla

Meine Schwester grillt heute mit ihrem Freund hier. o.O Da kommt einmal die Sonne raus, und die grillen direkt. Sie wollten das ich mitesse. Hätte schon gerne, aber nein. Nichts da. Zumal ich heute schon einen Milchkaffee mit ca 48 kcal getrunken habe. ( 1g fett)Bei nachschlagen der Kalorien las ich, dass es eine gute Ergänzung zu Mineralwasser ist. ?? UNd hat wenig Kalorien... naja also 48 kcal finde ich für eine Tasse doch ganz schön viel Ich trink eigentlich nur Zero.

Und ansonsten nur Schokolade :D Also ich mag die Schokoladen Diät sehr.

 Morgen ist mein LIeblingstag der Woche. Ironie. Ich hasse ihn. Ist immer so langweilig, und gefährlich zum Essen

 

 

mrsbond am 12.3.11 18:16


Jupiter Jones - Still

Eigentlich habe ich nichts neues zu berichten. Genau so wie gestern gelaufen heute Leider war ich ehrlich gesagt zu faul zum Sport treiben, und als ich Lust hatte, war ich nicht mehr alleine.

Wochende wird fasten technich immer zu meinem Verhängnis. Weiß auch nicht wieso. Ich werde aber versuchen durchzuhalten.

Mein " Mann" meinte heute, ob ich abgenommen habe. Würde so schlank heute aussehen. Nach vier Tagen o.O is klar. Sieht man doch sicherlich nicht, obwohl ich mir das auch schon eingebildet hatte. Aber objektiv gesehen, kann man das doch noch garnicht sehen. Schön wärs.

 

Habe heute auch das neue Catrice Sortiment entdeckt. Endlich. Und ein paar Sachen mitgenommen. Möchte morgen aber nochmal hin, und mehr holen. Da ich so aufgeregt war es zu sehen, habe ich keinen klaren Gedanken fassen können ! :D

ZU meiner Fettsucht *höhöhö* ist wohl auch noch eine fette Kaufsucht dazu gekommen..... muss frau durch.

 

LIebste Grüße

Victoria

 

mrsbond am 11.3.11 21:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de